Filmemacher STEFAN ERDMANN präsentiert:

 

LIVE-FILM-SHOW 

Island 63° 66° N - Atemberaubend faszinierend 

Dienstag, 18. Februar 2020, 20.15 Uhr

Länge: ca. 105 Minuten, Eintritt: 15 Euro

Jetzt im Vorverkauf an der Kinokasse

 

Eine bildgewaltige Filmreise auf der größten Vulkaninsel unseres Planeten.

Ein Journalist hat geschrieben: „Stefan Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges Film- und Musik-Erlebnis geschaffen, das die Sinne berührt. Eine Hommage an Island und unseren Planeten. Gebannt sitzt man da und lauscht den Kommentaren Erdmanns und kann kaum fassen, was auf der Leinwand zu sehen ist.“

Stefan Erdmann präsentiert seine faszinierende Live-Film-Show ISLAND 63° 66° N mit spektakulären Filmaufnahmen. Er kennt Island zweifelsohne besser als viele Isländer selbst, denn er hat die größte Vulkaninsel unseres Planeten in den letzten 15 Jahren fast 30mal bereist und in sagenhaften Momenten erlebt und gefilmt.

Erleben Sie bei dieser Filmreise knapp zwei Stunden Urlaub für Augen, Ohren und Seele.

 

copyright: Stefan Erdmann

Link

kleine Kostprobe